Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirabella Chantal am 18.02.2017, 11:30 Uhr

Weißer Ausfluss nach PiDaNa?

Ist das ein gutes Zeichen ?
5 Tage nach der Einnahme von PiDaNa habe ich einen Weiß Milchigen Ausfluss entdeckt.
Dazu habe ich Blähungen und leichte Übelkeit.
Ist es normal das die Nebenwirkungen so lang halten ? Ich bin jung und habe sie noch nie genommen.
1 Stunde nach dem Ungeschützten Geschlechtsverkehr habe ich die Pille Danach eingenommen.. Also relativ schnell!
Hab auch zwischendurch leicht Mensschmerzen?
Kann es sein das es geklappt hat und die Spermien ausgespült worden ?

Danke im Voraus

 
2 Antworten:

Re: Lustige Idee...

Antwort von Astrid am 18.02.2017, 12:09 Uhr

Hallo,

die Pille danach funktioniert ein bisschen anders, als Du es Dir offenbar vorstellst. Sie "spült" keine Spermien hinaus (eine durchaus witzige Idee übrigens...). Sondern sie verhindert auf die Schnelle noch den Eisprung. Deshalb ist sie auch nicht absolut zuverlässig: Denn wenn der Eisprung gerade stattgefunden hat, verhindert sie rein gar nichts mehr, und man kann dennoch schwanger werden.

Der milchige Ausfluss ist auf die veränderte hormonelle Situation Deines Körpers zurückzuführen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass eine Schwangerschaft verhindert werden konnte!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Idee...

Antwort von bea+Michelle am 18.02.2017, 17:29 Uhr

Hatte ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Brennen und gelber Ausfluss fürs Baby gefährlich?

Hallo, ich bin jetzt in der 10+4SSW und bin etwas besorgt, weil ich etwas nachsichtig war... Ich habe momentan ziemlich viel Stress und auch viel um die Ohren sodass ich nicht dazu komme zum FA zu gehen... Ich bemerkte schon vor 1-2 Wochen das irgendwas mit meinem Ausfluss ...

von GänseblümchenInLove 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss aufgrund wenigem Stillen?

Hallo , meine Tochter ist nun 15 Monate alt. Ich stille sie noch zweimal am Tag. Das sonst noch nächtliche Stillen fiel vor etwa 3 Wochen weg. Nun habe ich seit 4 Tagen starken gelblich/wässrigen dann plötzlich wieder schleimigen geruchslosen Ausfluss. Heute Morgen habe ich ...

von frustrolle 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss nach Pille und krankheitszeichen

Also, ich benutze seit einem Monat die Östrogenfreie Pille jubrele. Jedoch bin ich seit 8 Tagen überfällig. Ich hatte mal unterleibschmerzen aber mehr kam da nicht. Jetzt bekomme ich ab und braunen Ausfluss und hab bisschen juckreiz. GV hatte ich noch nicht. Nur Petting aber da ...

von Ebuylmz 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

viel ausfluss am eisprung

hallo mädels, ich hab immer ein bisschen mehr ausfluss an meinem eisprung aber dieses mal ist es extrem. er ist auch nicht ganz durchsichtig sondern bisschen milchig würde ich sagen. nicht so dass ich dauernd die unterhose wechseln muss aber eben anders als sonst. hab dazu ...

von petitechouchou 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

bräunlicher Ausfluss und ziehen im Unterleib

Habe am 07.12.14 bis einschliesslich 09.12.14 meine Periode gehabt. Seit 10.12.2014 habe ich leicht/mal mehr bräunlichen Ausfluss. Seit Tagen davor habe ich auch ziehen im Unterleib bekommen mal stärker mal schwächer aber ich merke immer wieder. Was kann das sein? Werde morgen ...

von rudischlappi 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss (mit Mirena), wer kann mir mal helfen??

Ich habe seit gut einem Jahr die Mirena liegen. Anfangs brauchte es etwas bis sich alles eingespielt hatte, meist bekam ich trotzdem meine Periode, nur ganz schwach und nur für 3 Tage. Seit einiger Zeit habe ich öfters Unterleibsziehen, so als ob die Mens kommt, nur bleibt ...

von LaCrema 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Verunsichert PiDaNa Erfahrene bitte um Rat.

Hallo ihr Lieben. Anhand meine chronologischen Daten wollte ich fragen , ob es doch sein kann, dass sich ein Würmchen eingenistet hat? 5-11.06 pillenpause danach pilleneinnahme lückenlos (allerdings antibiotikatherapie vom 16-20.06 am 22.06.14 GV am 23.06 zum Arzt und ...

von HappyMom1212 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pidana

cremartiger Ausfluss/Unterleibziehen

Hi, Das Problem ist, ich fliege morgen in den Urlaub und schaffe es nicht zum Arzt. Vielleicht kennt es jemand: Habe seit Freitag (ZT 18) einen starken cremigen Ausluss. Unterbauch zieht sehr stark (re+li) wie bei einer Mens, in den Brustwarzen spüre ich ein Ziehen. Die ...

von Marie-Claire 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Ich habe mal ne Frage: Ich habe so argen gelben Ausfluss von der Scheide. Der Ausfluss riecht auch säuerlich. Das Unterhöschen ist immer feucht. Was kann das sein? Was kann ich dagegen tun? Kann das sein das ich vielleicht irgend ein Essen nicht vertrage? MFG Daniela ...

von Mausi9 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Hallo, Ich habe seid ca. 1 1/2 Wochen braunen, schleimigen Ausfluss... Und es ist wirklich jeden Tag. Womit kann das Zusammenhängen? Ich nehme seid Dezember die Pille Jubrele, da ich keine Östrogen-Pille nehmen darf. kann i h mit der Jubrele meine Tage ...

von Uschi2013 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.