Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 17.10.2013, 9:33 Uhr

Baxter Nerv

Sakra, sagt dir der Baxter Nerv was? ( http://www.sportmedizin-wittke.de/docs/sportmedizin-wittke_105x200_baxter-nerv.pdf). Bin da drauf gestoßen und finde, dass meine Beschwerden inzwischen besser darauf zutreffen. Weiß nicht, wie ich jetzt vorgehen soll. Die Orthopäden hier sind irgendwie alle ... na ja...
Die Ärztin im Krankenhzaus meinte, ich solle noch Geduld haben. Aber da tu ich mich nach über einem Jahr Beschwerden langsam schwer.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

3 Anstrich; sehr nervös.....HPV Test

Hallo. Ich bin s. 26 und habe ein 3 jähriges Kind. Im Nov.2012 hatte ich HPV 3 d und im Februar HPV2 jetzt wurde noch mal ein Anstrich gemacht, sie sagte mir das da was kleines ist an der Gebärmutter und da ihre Test nie 100% sind möchte sie falls ich einen von den zwei ...

von Sushi2010 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv

sorry wenn ich nerve: nochmal an die Frauen ohne Gebärmutter

Meine OP ist am Montag 5 wochen her. Donnerstag hab ich meinen Nachsorgetermin beim Frauenarzt. jetzt hatte ich zwei wochen nach der OP schon wieder meinen eisprung (eierstöcke sind noch drin) und der war schmerzhafter als sonst. laut krankenhaus normal, das sollte sich aber ...

von Christine70 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.