Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling83 am 15.10.2013, 20:56 Uhr

Blähungen, unreine Haut

Hat das jmd?

unreine Haut hab ich besonders am Kinn schon seit Jahren................... mal mehr, mal weniger.
seit anfang des jahres kommen noch blähungen hinzu. besonders abends.

mir reichts jetzt, ich muss was unternehmen.
lg

 
3 Antworten:

Re: Blähungen, unreine Haut

Antwort von roxithro am 15.10.2013, 21:46 Uhr

Hallöle,

Kann-neben viiiieeeelen anderen Dingen- auch eine Sache der Darmflora sein. Evtl. mal eine Darmreinigung machen und systematischer Aufbau einer gesunden Darmflora. Dann auch mal die Ernährung an sich überdenken, gibt auch Triggerfaktoren für Unreinheiten an der Haut( Nüsse, evtl. Tomaten etc...)

LG, rox

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen, unreine Haut

Antwort von taram am 16.10.2013, 11:44 Uhr

Ich sage nur , Schilddrüse untersuchen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen, unreine Haut

Antwort von Seansmama am 17.10.2013, 17:53 Uhr

Schreib mal auf, wann du was isst und wann die Blähungen auftreten, also eher mal so 2 - 3 Wochen. Das kann z. B. an Nickel liegen. Hast Du eine Nickelallergie? Wenn Du nix rausfindest, einfach mal einen termin beim Hautarzt machen, Allergietest und Haut ansehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Unreine Haut / Pickel

Guten Morgen ihr Lieben, seit meiner FGletzte Woche (6. SSW ohne AS) leide ich ungemein an unreine Haut. Hatte in der Pubertät schon sehr mit Pickeln zu kämpfen und bekam von meiner Frauenärztin die Pille "Jennifer 35" (extra für "Pickel-Patienten") die super half, ...

von Hex_xana 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unreine Haut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.