Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nevin0821 am 06.05.2018, 22:29 Uhr

2 Zahnärzt, 2 Meinungen - Bin total verunsichert

Glaube den Urlaubs Zahnarzt nicht. Mir wurde nach eine Röntgenaufnahme gesagt dass ich an 12 Stellen zwischen den Zähnen Karies habe und eine Füllung zwischen 80-100€ liegt. Komischerweise hatte ich keine Beschwerden. Ich bin zu einem anderen Zahnarzt, bin dort auch geröntgent worden. Als ich gefragt habe ob es sowas gibt wie Karies zwischen den Zähnen sagte sie ja aber bei mir ist alles in Ordnung. Die Wurzelbehandlung würde ich machen lassen und dann ist gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Bin etwas verunsichert - Zustand nach FG

Hallo ihr, Ich hatte leider vor acht Tagen eine Fehlgeburt in der 7.SSW. Am Montag darauf, also vor genau 7 Tagen war ich bei meiner FA und es sah soweit alles gut aus. Die Blutung hat auch heute aufgehört bzw. Ist so minimal, dass man es als aufgehört bezeichnen kann. ...

von Miraculus 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

Verunsichert PiDaNa Erfahrene bitte um Rat.

Hallo ihr Lieben. Anhand meine chronologischen Daten wollte ich fragen , ob es doch sein kann, dass sich ein Würmchen eingenistet hat? 5-11.06 pillenpause danach pilleneinnahme lückenlos (allerdings antibiotikatherapie vom 16-20.06 am 22.06.14 GV am 23.06 zum Arzt und ...

von HappyMom1212 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verunsichert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.