Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 05.07.2014, 15:56 Uhr

Verunsichert PiDaNa Erfahrene bitte um Rat.

Hallo ihr Lieben.

Anhand meine chronologischen Daten wollte ich fragen , ob es doch sein kann, dass sich ein Würmchen eingenistet hat?

5-11.06 pillenpause danach pilleneinnahme lückenlos (allerdings antibiotikatherapie vom 16-20.06 am 22.06.14 GV am 23.06 zum Arzt und PiDaNa geholt und genommen. Pilleneinnahme weiterhin bis Mittwoch den 02.07.14. Bis jetzt noch keine abbruchblutung auch nach Einnahme der PiDaNa keine Blutung oder Nebenwirkungen. Und ich war gestern auf einem runden Geburtstag trank ein Glas Sekt und bekam fürchterliches Sodbrennen, sonst habe ich nie ein Problem gehabt mal 2-4 Gläser Sekt zu schlürfen, zähneputzen ist eine Qual, gestern kam mir mein Kaffe beim zähneputzen wieder hoch.

Ich weiß dass es sehr unwahrscheinlich ist, aber wir (ich und mein Mann) sind so fruchtbar!!!! Ich bin immer beim ersten intimen Kontakt direkt wieder schwanger gewesen. Unsere Kinder sind 11, 3, 2 und 10 Monate.

 
1 Antwort:

Re: Verunsichert PiDaNa Erfahrene bitte um Rat.

Antwort von brioche am 05.07.2014, 16:52 Uhr

Oh weh... Da hilft wohl nur testen bzw warten und testen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.