Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 04.02.2020, 8:43 Uhr

*prust* Grad an der Cola verschluckt...

Ich weis auch nicht wirklich, was (wenn denn wirklich die Angstthreaderstellerinnen echt sind) sie erwarten? Wir sitzen nicht neben ihnen und sind kein Therapiezentrum.


Aber ich muss wirklich zugeben, ich habe mich auch gestern herrlich amüsiert. Wer das nicht kann, ist sicherlich hier schlicht und ergreifend fehl am Platz.


Hiermit gelobe ich Besserung, der verwirrte, verirrte RuB wieder des öfteren Aufzusuchen. Jedoch komm ich mit solch ellenlangen Blablabla-es ist soooooooooo schlimm-Threads nicht klar, da bin ich raus. Auf Dauer jedenfalls.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.