Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 03.02.2020, 16:31 Uhr

Ultraschall 2021

Sehr gut!
Dieses ständige völlig unnötige Rumgemesse. Schlägt das Herz schon in der 5. Woche? Ist das jetzt 6+5 oder doch schon 7+2

Das macht die Schwangere doch ganz verrückt.

Wobei ich denke, dass sie nur die freiwilligen, selbstgezahlten USs verbieten können. Wenn eine Schwangere angibt, starke Bauchschmerzen zu haben und sonntags in eine Klinik rennt, wird der Arzt schon noch schallen. Und das wird sicher noch oft genug auch ausgenutzt werden.

Dreimal Ultraschall in der Schwangerschaft, einmal davon Feindiagnostik, um zu sehen, ob man bei bzw kurz nach der Geburt irgendetwas beachten soll. Das macht Sinn.

Der Rest ist Unsinn und verunsichert die werdenden Eltern bzw verstopft die Arztpraxen völlig unnötigerweise, führt vielleicht manchmal sogar zu risikobehafteten unnötigen Folgeuntersuchungen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.