Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von AngeliqueSH  am 03.02.2020, 17:19 Uhr

Ultraschall 2021

In meinem Bekanntenkreis tummeln sich keine Mobber , bei denen die Teeniezeit noch im Hintern spielt, somit bin ich eher geschockt von eurem Verhalten. Ich war ja der Meinung, dass man es spätestens nach der 5 Klasse ablegt und wieder vernünftig wird. Ich bin nur von normalen Menschen umgeben , die es nicht nötigen haben auf schwächere, ängstliche und psychisch kranke Menschen einzuschlagen und sich gegenseitig zu puschen, weil sie dazugehören wollen. Einfach widerlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.