Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von casey am 04.02.2020, 5:26 Uhr

Ultraschall 2021

Ach Leute ganz ehrlich ich hab immer versucht neutral zu bleiben aber langsam reichte mir nachdem Kati in einem anderen Beitrag gegen mich geschossen hat nur weil ich meine Meinung und meine persönlichen Beweggründe zu einem Thema teile.
Ihr alle solltet euch wirklich mal an den Kopf fassen so auf angelique rum zu hacken. Wie alt seid ihr denn bitte? 12 oder was? Habt ihr es alle nötig euch zu Grüppchen zu formieren weil Ihr Angst habt eure Meinung alleine zu vertreten?
Angelique hat schon recht ihr seid Mitläufer das ist Fakt. Ihr tretet immer nur irgendwo gemeinsam auf und Mutti ist die die eig immer als erste schreibt.
Mutti ich sage jz nichts gegen dich, ich hab kein Problem mit dir auch wenn ich deinen Ton manchmal etwas schroff finde aber das ist alleine durchs schreiben auch mal schnell falsch zu verstehen aber deine lakeien gehen mir gewaltig auf den Sack!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.