Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von casey am 04.02.2020, 6:59 Uhr

Ultraschall 2021

Kati du musst nicht meiner Meinung sein und das habe ich nie erwartet, was wäre das für eine traurige Welt wenn wir alle der Meinung einer einzigen Person hinterher rennen würden. Aber du darfst die Meinungen anderer nicht schlecht reden und schon garnicht die Vergangenheit anderer. Du beschuldigst mich ich würde Aufmerksamkeit suchen nur weil ich einer anderen userin ein Beispiel geben wollte warum manche Menschen so vorsichtig sind und das ich das besser finde als ständiges Desinteresse.
Niemand will dir deine Meinung verbieten aber du hast nicht das Recht mir zu unterstellen ich würde hier nach Aufmerksamkeit suchen nur weil ich helfen möchte, es gibt vlt noch andere die ähnlich schwierige Vergangenheiten oder gegenwärtige Situationen haben und du auf deinem hohen Ross solltest erstmal überlegen das es schwer ist über sowas zu reden oder zu schreiben und man sich mit solchen Geschichten nicht in den Mittelpunkt stellt weil es einfach nichts tolles ist, man möchte helfen und du verhältst dich da absolut respektlos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.