Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni_Muc am 03.02.2020, 16:02 Uhr

Ultraschall 2021

Weil es für die Babys von der Lautstärke her ungefähr so ist, als würde ein ICE durch den Bauch brettern. Es ist laut, es ist natürlich auch unangenehm, wenn da von außen mit dem Schallkopf rumgedrückt wird, am liebsten noch 15 Minuten länger, damit man bloß erkennt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Ich persönlich kann dem nichts abgewinnen...

Die üblichen Schalltermine sind ok, obwohl mir mein Baby da schon immer leid tat. Aber alles darüber hinaus, halte ich für Quatsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.