Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ZoeSophia  am 15.03.2021, 14:47 Uhr

Wo ist dann das Problem??

Wenn ihr, so wie du immer wieder betonst keine Probleme habt, wird der Besuch vom/bei/mit dem Jugendamt ja nur eine „reine“ Formsache von wenigen Minuten.
Die werden ja dann sehen, dass bei euch alles reibungslos und super läuft und schon sind sie wieder weg.....

Ich verstehe deine vehemente Weigerung des Jugendamtes gegenüber überhaupt nicht, wenn ja tatsächlich alles prima läuft.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.