Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 15.03.2021, 14:28 Uhr

Das JA möchte ein Gespräch

Also bei mir kam immer innerhalb der ersten acht Wochen nach Geburt eine Dame vom Jugendamt.
Ohne das sie bestellt wurde.
Einmal musste ich verschieben wegen der U Untersuchung da hat die sich sehr gefreut das zu hören
Die kam und guckte nur.Wollte wissen ob sie ein Bettchen hat,weil sie gerade im Laufstall lag. Und sie erklärte was man wo beantragen könnte und das es einen Zoopass gibt fürs erste Lebensjahr.
Gab Infozettel wo es Kurse gibt usw.
Also völlig ohne Wertung.
Komisches Gefühl war es halt trotzdem aber bei uns ist ja alles in Ordnung gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.