Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Taschax2  am 15.03.2021, 10:43 Uhr

Jugendamt drängt zur Familienhilfe

Hallo, wir haben uns selbst dafür entschieden, und es war genau richtig. Dazu haben wir eine Familienhebamme. Die ist echt Gold wert. Die Familienhelferin schleichen wir gerade aus. Er ist jetzt 5,5 Monate alt und wir hatten die beiden ab seiner 2. Lebenswoche.
Wir haben die nur zum Reden gebraucht, mehr war nicht notwendig. Den Rest hat die Familienhebamme gemacht. Die kam dann ab der 6. Woche zu uns, da unsere alte Hebamme ihre Termine eh verbraucht hatte (mit der kamen wir auch gar nicht klar).
Wenn du noch Fragen hast, gerne pn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.