Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von u_hoernchen am 18.11.2019, 14:48 Uhr

was spricht dagegen?

Wenn Dein Chef Dich ohne Dich zu fragen nicht eingeplant hätte, wäre es wahrscheinlich auch nicht recht gewesen.

Zugfahren ist schwanger doch eigentlich super, Du hast immer eine Toilette in der Nähe und kannst rumlaufen, wenn Dir danach ist.
Und schweres Gepäck hat man bei 3 Tagen nun auch nicht dabei, und im Zweifel auch noch ein paar nette und hilfsbereite Kollegen.

Und falls es Dir wider Erwarten dann doch zu schlecht gehen sollte, kannst Du Dir ja immer noch einen gelben Schein besorgen. Aber erst einmal würde ich es auch genießen, dass Du jetzt noch die Flexibilität hast, einfach so auf Dienstreise über mehrere Tage zu gehen.. das ist nach der Geburt nämlich dann erst mal nicht mehr so einfach

Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.