Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex am 18.11.2019, 11:33 Uhr

Geschäftsreise 3 Tage

Erstmal musst du selbst einschätzen ob du dir das zu traust und wieviel Ruhe du dir in den drei Tagen gönnen kannst.
Zudem vor das Los geht gehst du ggf. zum Frauenarzt lässt alles abchecken und dir nen ok geben dann bist beruhigter.
Zur Zugfahrt würde ich eventuell (weiß nicht ob ihr alle den zug nimmt) einen Kollegen oder eine Kollegin bitten die mit dir fährt, dir somit mit dem schweren Koffer hilft und du somit nicht allein die lange Strecke bist. Eventuell vorab gucken wo da im Notfall das nächste Krankenhaus oder notdienst ist. Dann bist definitiv auf der sicheren Seite und kannst die kleine Geschäftsreise "genießen".

Ansonsten wenns gar nicht geht, krank schreiben lassen und gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.