Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jasemine1983  am 18.11.2019, 13:36 Uhr

Geschäftsreise 3 Tage

..eben und wenn man einen kleinen Trolley hat umso besser.
Ich würde auch zusagen, wenn was ist vorher ob schwanger oder nicht, dann kann man das doch eh nicht beeinflussen...kannst ja auch krank werden, dann könntest auch nicht mitfahren...
Und was die Tagung angeht, ich kenne das so von morgens bis Abends Vorträge anhören, Gespräche zum Austausch führen, viel sitzen, kleine Pausen mit Snacks/Getränken etc.
So anstrengend ist das zumindest körperlich nicht. Aber da kannst du dich ja selbst informieren, was für eine Art Tagung/Meeting das sein wird......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.