Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenni788 am 17.11.2019, 14:39 Uhr

Gläschen beschriften

Hallöchen
Ich koche für unsere Tochter täglich frisch, nun habe ich mir vorgenommen auf Vorrat zu kochen. Nur das beschriften ist so eine Sache
Ich habe die Becher von Avent mit was kann ich sie beschriften sodass ich sie immer wieder benutzen kann? Zur Zeit nehme ich kleine Zettel und klebe sie mit Tesa drauf, das geht rückstandsfrei wieder ab nur es ist ziemlich zeitaufwendig
Habt ihr Tipps?

 
4 Antworten:

Re: Gläschen beschriften

Antwort von Muhkuh-87 am 17.11.2019, 14:42 Uhr

Ähm,Bleistift?! So hab ich es gemacht. Da ist doch extra auf den Deckeln Platz. Und wenn ich mich nicht ganz irre, stand das auch irgendwo in der Anleitung. Vor dem Waschen wegradiert und gut :)
Viel Spaß beim vorkochen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschen beschriften

Antwort von Anja+Calvin am 17.11.2019, 14:57 Uhr

Ich beschrifte im Moment gerne mit diesen Kreidestiften womit man am Fenster malen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschen beschriften

Antwort von Jenni788 am 17.11.2019, 15:01 Uhr

Danke manchmal sollte man einfach mal die Anleitung lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschen beschriften

Antwort von Lancette99 am 17.11.2019, 15:25 Uhr

Ich hab mit abwaschbarem Folienstift draufgeschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.