Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissicat am 18.11.2019, 14:48 Uhr

Geschäftsreise 3 Tage

Wenn du nicht schwanger wärst, wüsstest du jetzt doch auch nicht, wie es dir zum Zeitpunkt der Dienstreise geht. Du könntest möglicherweise eine Erkältung haben, dir kurz vorher das Bein brechen oder was auch immer.

Eine Schwangerschaft ist ja schließlich keine Krankheit. Ich würde auch erstmal davon ausgehen, dass es dir zu dem Zeitpunkt gut gehen wird.

Und Zugreise ist doch gut, da kannst du zwischendurch ja auch mal aufstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.