Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissicat am 18.11.2019, 14:44 Uhr

Was gönnt ihr euch bei Diät?

Na ja, es kommt natürlich ja darauf an, nach welchem Prinzip du eine Diät machst. Verzichtest du beispielsweise auf Fett oder Kohlenhydrate? Oder isst du einfach weniger? Oder, oder, oder...

Ich ernähre mich viel low carb (Abnehmen ist zwar bei mir nicht der Zweck, aber ein Nebeneffekt). Abends esse ich dann gerne mal Mandeln oder ein paar Erdnüsse oder Gemüse oder Käse ggf. mit Kröuterquark o.ä.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.