Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 18.11.2019, 11:13 Uhr

Was gönnt ihr euch bei Diät?

Ich bin echt noch auf der Suche nach einem Snack den man abends vor dem TV mal Essen kann.
Ich mache mir schon mal naturjoghurt fett Arm mit etwas Obst.
Was sind eure Triks? Oder gibt es vielleicht was, was man bedenkenlos mal Essen kann? Diese Müslikekse sind ja auch echt nicht Kalorienarm

 
14 Antworten:

Re: Was gönnt ihr euch bei Diät?

Antwort von pauline-maus am 18.11.2019, 11:17 Uhr

nicht aus diätgründen , sondern weil es uns schmeckt:
bunter teller mit radischen , cocktailtomaten , gurkenscheiben, paprika, rucola für mich, blattsalat frs kind, minimörchen
und ohne dressing , nur salz und pfeffer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gönnt ihr euch bei Diät?

Antwort von Patti1977 am 18.11.2019, 11:20 Uhr

Nichts ausser einem schönen Tee. Wenn ich Diät halte, snacke ich nicht und da es abendsessen gab, brauche ich 2 Stunden später nicht wieder was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gönnt ihr euch bei Diät?

Antwort von somane am 18.11.2019, 11:34 Uhr

Wenn ich Diät halte dann esse ich ab 16.00 Uhr nix mehr. Egal was man isst, das Insulin schnell hoch und hemmt den Körper beim Fettabbau.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gönnt ihr euch bei Diät?

Antwort von nachbarn am 18.11.2019, 11:46 Uhr

trinke dann Apfeltee mit Zimt
Orangen
saure Gurken
Sielberzwiebeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gönnt ihr euch bei Diät?

Antwort von Irish83 am 18.11.2019, 12:59 Uhr

Vielleicht einen warmen apfel-orangen-zimt punsch? Selbstgekochtes apfelkompott ohne Zucker. Naturjoghurt mit ahornsirup?
Ich persönlich kann zb von Schokoladenschaumküssen nur einen essen, sonst wird es mir schlecht. Vielleicht findet sich bei dir etwas ähnliches?
Eine Freundin kaut immer kaugummi bzw putzt ihre Zähne, dann will sie nicht mehr essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gönnt ihr euch bei Diät?

Antwort von ak am 18.11.2019, 14:11 Uhr

Eigentlich mittlerweile alles... Dank WW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gönnt ihr euch bei Diät?

Antwort von chrissicat am 18.11.2019, 14:44 Uhr

Na ja, es kommt natürlich ja darauf an, nach welchem Prinzip du eine Diät machst. Verzichtest du beispielsweise auf Fett oder Kohlenhydrate? Oder isst du einfach weniger? Oder, oder, oder...

Ich ernähre mich viel low carb (Abnehmen ist zwar bei mir nicht der Zweck, aber ein Nebeneffekt). Abends esse ich dann gerne mal Mandeln oder ein paar Erdnüsse oder Gemüse oder Käse ggf. mit Kröuterquark o.ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gönnt ihr euch bei Diät?

Antwort von Gold-Locke am 18.11.2019, 17:34 Uhr

Ich habe mir beim Bauern ein paar Beutel luftgetrocknete Apfelchips gekauft.
Außerdem kann ich dir einen Eiweiß-Fluff aus Eiweiß, Puder-Erythrit und Tapioka-Sirup empfehlen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gönnt ihr euch bei Diät?

Antwort von kaempferin am 18.11.2019, 18:54 Uhr

Naja - was heißt "gönnen"? - Es schmecken ja schließlich nicht nur Schokolade, Pommes und Co. lecker, was ja absolut nicht "abnehm-tauglich" ist, sondern auch noch einige andere, gesündere Lebensmittel, die dem Abnehmen viel eher dienlich sind: Obst, Gemüse, Naturjoghurt mit Süßstoff oder Obst, roher Schinken (bei Trennkost z.B. - und der schmeckt auch lecker), Kartoffeln, Vollkornbrot... Ein wirklich kalorienarmer Snack fällt mir nämlich beim besten Willen auch nicht ein. Und auch nicht die Müsliriegel, die es in Apotheken und Drogeriemärkten zu kaufen gibt. Dann bleibt halt wirklich nur Obst, wenn man noch etwas Süßes möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gönnt ihr euch bei Diät?

Antwort von Lancette99 am 18.11.2019, 19:04 Uhr

Ich halte zwar keine Diät, snacke aber auch nicht. Noch nie.
Ich würde eher beim Abendessen mehr essen und die Snackgewohnheit abstellen.

Ansonsten gab es ja schon genug Vorschläge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gönnt ihr euch bei Diät?

Antwort von sinchen71 am 18.11.2019, 20:49 Uhr

Naturjoghurt mit früchte
Wassermelone
Gemüse mit dip
Mein absoluter Favorit sind Kokosnüsse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gönnt ihr euch bei Diät?

Antwort von kaempferin am 19.11.2019, 8:39 Uhr

Ich finde auch, dass bei einer Diät "snacken" einfach nicht "hingehört". Wie bereits geschrieben, Obst ja - aber alles andere; wie eben (süße) (Müsli)riegel und Co. - nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gönnt ihr euch bei Diät?

Antwort von rotblau am 19.11.2019, 8:48 Uhr

Abend beim Fehrnsehen snacken ist das blödeste was du tun kannst während der diät ;-)

Insulinspiegel und so...
Ich würd mir an deiner Stelle lieber gleich nach dem Mittagessen oder Abendessen etwas gönnen, und den rest der Zeit nutzen zum fasten ;-) (also zwischen Abendessen und Frühstück)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gönnt ihr euch bei Diät?

Antwort von Macana am 19.11.2019, 8:49 Uhr

Wenn es gar nicht anders geht trinke ich dann eine Cola light. Nichts zu essen, aber ich habe dann das Gefühl ich sündige richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.