Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 26.06.2019, 17:40 Uhr

Was genau ist im Fall von Kindern Egoismus?

Mhhh, vielleicht von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Aber hattest du nie das Bedürfnis, die andere Seite der Familie kennenzulernen? Also zu wissen, von wem du was hast(z.B. die Augen von der Mutter des Erzeugers, die Nase des Erzeugers oder Vorlieben/Abneigungen)?

Ich frage, weil mein Cousin(siehe weiter unten) die Fragen durchaus hat. Ebenso die Ex Frau meines Onkels, welche adoptiert wurde und auch der beste Freund meines Sohnes, dessen Erzeuger zwar bekannt ist, aber jeglichen Kontakt ablehnt.
Alle drei hatten/haben in der Pupertät schwer damit zu kämpfen gehabt, keine Antworten zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.