Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 27.06.2019, 1:27 Uhr

Ersetze Falsch, ... wenn es Dir nicht gefällt.

"Wiederum wissen sie wahrscheinlich auch nicht, wie es ist einen unerfüllten Kinderwunsch zu haben."

Habe das "wahrscheinlich" durchaus gelesen ;-)

Doch wissen viele. Wissen sehr viele Menschen. Man kann auch ungewollt kinderlos sein, es also durchaus sehr gut nachvollziehen aber eben weniger emotional und mehr rational mit dem Thema umgehen.

Paar Stichpunkte:
Samenspende: Erbrecht, Unterhalt, welche Gene? Gezielte Auswahl.
Eizellspende: überwiegend Ausbeutung von Frauen, die Geld brauchen um einen gewissen Bildungsstandart zu erreichen. Großes gesundheitliches Risiko.

Kind kann beim Vater tätig werden und ordnungsgemäße Zustände herstellen (siehe Bild). Bei der Mutter geht es scheinbar noch nicht. Wer das Kind geboren hat, ist eben rechtlich die Mutter. Dauert nicht mehr lange und man behebt auch diesen Missstand.

Richtige Nachhilfe in der Kiwu: ua. Hormome, Krebsrisiko.

Überall da wo Geld fließt oder man bewusst deutsches Recht missachtet und andere Wege sucht, bin ich raus.

Für mich sind solche Entscheidungen also auch Egoismus pur. ... Ja, auch Paare treffen manchmal zusammen dämliche Entscheidungen und bekommen bewusst nach 3 Wochen Beziehung ein Kind, wohnen noch nicht zusammen usw... aber darum geht es hier ja nicht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.