Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 27.06.2019, 9:06 Uhr

auch: an Zwergchen84

meine (halb)schwester ist auch so ein fall, den der leibliche vater nie interessiert hat, trotz druck ihres Mannes und ihrer Kinder. sie wird 67 und ist mit abstand der zufriedenste mensch, den ich kenne.
auch meine tochter hatte nie Interesse am leiblichen vater, wenn ich nicht ein wenig gedrängt hätte, als sie volljährig wurde.
sie sieht ihren vater ca. 2x im jahr und lt ihren ehrlichen angaben könnte sie darauf verzichten.
meine schwester und meine tochter sind sich im wesen sehr ähnlich, Löwen :-)

ich selbst habe meinen vater schon vor 30 jahren verloren, da kann ich auch nicht mehr nachforschen, wie und von wem ich was hab, zumal meine mama ebenfalls nicht mehr lebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.