Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrankaDiego am 28.06.2019, 7:32 Uhr

Ersetze Falsch, ... wenn es Dir nicht gefällt.

Ich möchte hier nicht für alle sprechen, ich habe lediglich meine Meinung und Erfahrung dazu geäußert. Da hier danach gefragt wurde. Auch wurde nach einer Samenspende gefragt, weder nach einer Eizellspende oder ob dies mit einem klinischen Eingriff stattfinden soll.
Hier wird nach einer Samenspende gesucht, deshalb gehe ich davon aus, dass das Kind dann bei seiner leiblichen Mutter aufwachsen wird. Und es ist mir auch klar, daß ein Kind nicht nur mit Liebe und Geborgenheit groß wird, dazu brauch es auch Mama oder Papa. Ob die biologische Erzeuger sind, spielt für das Kind erstmal keine Rolle.
Ich wollte mit meiner Aussage niemanden vor den Kopf stoßen, nur finde ich es nicht gerechtfertigt jemanden egoistisch zu nennen, der sich bei der Kinderplanung Hilfe sucht. Da das meistens die jenigen sind, die davon keinen Plan haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.