Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stefielein  am 26.06.2019, 18:58 Uhr

Was genau ist im Fall von Kindern Egoismus?

Also ich persönlich kenne meinen leiblichen Vater und hätte darauf auch notfalls verzichten können wenn dass der Grund wäre warum ich nie entstanden wäre. Da ist mir mein eigenes Leben mehr Wert als evtl den eigenen Erzeuger nie kennen zu lernen. Wow und was ist so schlimm daran nicht zu wissen woher der und der Charakterzug kommt? Oder diese Nase? Oder das Verhalten? Klar gehts einem besser damit wenn man es weiß aber auf mein Leben verzichten zu müssen nur weil meine Mutter sich dazu entschieden hat nicht alleinerziehend zu sein und zur Samenbank zu gehen wärs mir nicht wert. Ein Leben ist ein wunderbares Geschenk und wenn man nicht gerade unter ärmlichsten Bedingungen dahin leiden muss, sollte man froh sein dieses zu haben egal auf welchem Wege es entstanden ist. Manche haben eben im Leben den Wunsch nach Kindern was auch ganz natürlich ist und dann sollen es eben gewisse Leute als egoistisch abstempeln wenn man diesen durchsetzt. Kann man dem Kind ein gutes Leben bieten, spricht für mich nichts dagegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.