Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 26.06.2019, 19:01 Uhr

wessen Meinung auch sonst?

Ich betone es deswegen gerne, weil einem hier oft viel reininterpretiert wird und mir schon vorgeworfen wurde, ich will anderen meine Meinung aufdrängen. Da sind sie bei mir ganz falsch


Was die AP am Ende macht, entscheidet alleine sie

Mie geht es auch NICHT um die Sicherheit, mir geht es darum, daß - wenn das Kind irgendwann möchte - die Daten des Vaters eingeklagt werden können. Da war vor zig Jahren mal was in der Presse.
Das Kind konnte dann sogar auf Unterhalt klagen ....... Ob die Mutter und natürlich auch der Spenderpapi das so wollten?

Ich muß mal googeln, ob ich darüber was finde.

Es geht übrigens auch andersrum. Eine Mutter kann auch bei der Geburt angeben, Vater unbekannt, obwohl sie weiß, wer es war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.