Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 26.06.2019, 17:33 Uhr

Samenspende

Also laut Internet bieten einige Samenbanken es für lesbische Paare/Singles an.

Ähnlich wie du hat meine Tante es auch gemacht. Ähnlich, weil sie den Erzeuger meines Cousins irgendwo kennengelernt hat. Soweit ich weiß jemand, der sich illegal hier aufhielt/aufhält(ist 22 Jahre her) und welcher die Hoffnung hatte, mit Kind könne man ihn nicht abschieben. Naja, meine Tante wollte nix weiter von ihm, nur schwanger werden. Der Erzeuger kennt seinen Sohn nicht. Mein Cousin kennt die Geschichte und fand es gar nicht so toll.

Weiter oben wird eingeworfen, was mit den Vätern ist, die sich aus dem Staub machen. Nunja, da gibt es wenigstens etwas und die Kinder bzw. Väter können später entscheiden ob sie sich kennenlernen möchten. Halte ich schon für wichtig, dass Kinder ihre Wurzeln kennen/kennenlernen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.