Jessi800
Hallo zusammen, welche Windsalbe benutzt ihr für eure Babys? Meine kleine hat starke Blähungen und mir wurde empfohlen, ihren Bauch damit einzutreiben. Ich habe mal nachgeschaut, da gibt es ja verschiedene. Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Ich bin damals in die Apotheke und die haben mir eine angerührt. Weiß nur noch, daß da Majoran drin war und sie hat super geholfen. Von Weleda gibt es ein Öl, da ist auch Majoran drin. Weiß nur gerade den genauen Namen nicht.
Habe bei 3 Kindern noch keine Salbe benötigt. Bei Bauchschmerzen hat am besten der Fliegergriff geholfen und dabei mit einer Hand/ Faust mit ein wenig Druck im Uhrzeigersinn das Bäuchlein LANGSAM kreisend massieren. Was auch ganz gut hilf ist Fahrradfahren (mit den Beinchen). Alles Gute
Mag bei deinen Kindrn geholfen haben, bei meinen nicht
Siehe Foto. Sowohl bei mir in den Schwangerschaften als auch bei den Mädchen
Xx

Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis