Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 26.06.2019, 17:29 Uhr

Was genau ist im Fall von Kindern Egoismus?

Sorry, aber das sehe ich anders:

Der "Drang" zur Fortpflanzung ist ein völlig natürlicher .Mit welchem Recht willst Du einer Frau, die eben keinen "Besamer" (sorry für den Ausdruck, ich will damit nur den technischen Teil verdeutlichen), findet das Recht absprechen Kinder zu haben?

Wer/ wann darf man den Kinder haben?

- in Kriegszeiten?
- Während Nahrungsknappheit?
- während H4-Bezug?
- wenn man ggf. später dann doch geschieden wird?
- weil man keinen ungeschützten Sex mit dem Nächstbesten will nur um Samen zu bekommen?
- etc.

ich bin ein Kind aus einer "Beziehung" in der es nie eine Trennung gab, weil Vater gar nicht präsent. Ich habe NIE eine Trennung der Eltern mitmachen müssen. Was ist daran schlecht?

Eine Single-Frau die sich aktiv für eine Samenspende entscheidet hat ihr Leben her "besser" im Griff als eine Frau die dummerweise von irgendjemandem ungeplant schwanger wird.
Die eine "darf nicht" die andere "darf"?

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.