Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin am 26.06.2019, 18:31 Uhr

Was genau ist im Fall von Kindern Egoismus?

Mit welchem Recht wird den Kindern die Möglichkeit von Anfang an genommenzu erfahren wer der leibliche Vater ist? Nur weil Frau jetzt ein Kind will?? Warum suchen wohl adoptierte Kinder ein Leben lang nach den leiblichen Eltern??
Was antwortet Frau dann von wem das Kind den Charakter oder das Aussehen hat?
Wenn eine Frau zur Samenbank geht dann handelt sie mit Vorsatz alleinerziehend zu sein, das ist egoistisch und davor ziehe ich nicht den Hut. Das Kind hat ein Recht zu erfahren wer der Vater ist.
Paare, welche Kinder bekommen und die sich dann trennen handeln ja von Anfang anders und das Kind weiss ja wer der Papa ist, das kann man nicht vergleichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.