Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 31.08.2019, 23:32 Uhr

Verkäuferin maßregelt Kind?

"Bei manchen Erwachsenen ist meist eh Hopfen und Malz verloren..."
Das stimmt allerdings auch. Und in/ab einem gewissen Alter lassen die sich/wir uns sowieso einfach nicht mehr verbiegen. Dann sind wir halt so, wie wir sind.

"...und die geben im Zweifel eine pampige Antwort."
Die würde ICH auch geben, wenn jemand meint, mich als KUNDIN maßregeln zu müssen. Und ich benehme mich auch nicht "schlecht"; sprich; bin höflich, verlasse meinen Platz (im Cafe, im Lokal... ) stets ordentlich, werfe die Kleidung, die ich anprobiert habe, in der Umkleide nicht einfach achtlos auf den Boden, bringe diese wieder zurück, verlasse Toiletten picobello... usw... usf... Nur bei Servicewüste werde ich halt auch mal ungemütlich... Und da sollte sich EINER wagen, mich zu maßregeln... dann aber gute Nacht! Dann könnten sich die Dienstleister/innen aber sehr warm anziehen!

"Bei Kindern kann man noch was erreichen."
Aber auch nicht mehr bei allen. Kommt auch sehr auf das Alter und den Charakter sowie die Erziehung an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.