Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Btby am 31.08.2019, 10:01 Uhr

Periodenschmerzen und Spirale

Im September wird mir eine Kupferspirale eingesetzt. Heute habe ich meine Periode bekommen und habe Schmerzen als würde ich ein Kind gebären. Soweit so gut (nicht).
Nun hab ich schon öfter gehört das sich Unterleibschmerzen während der Periode und mit Spirale stärker werden. Das überlebe ich nicht
Wie sind eure Erfahrungen liebe Spiralenbesitzerinnen? Könnt ihr das bestätigen?

 
4 Antworten:

Re: Periodenschmerzen und Spirale

Antwort von Mafe am 31.08.2019, 10:11 Uhr

Schlimmer geworden sind meine Periodenschmerzen nicht. Allerdings hatte ich ständig Zwischenblutungen und habe mir sie daher nach etwa einem Jahr wieder entfernen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenschmerzen und Spirale

Antwort von Ladylike1980 am 31.08.2019, 10:15 Uhr

Ich kann das leider bestätigen. Bei mir wurden die Schmerzen schlimmer und die Blutung war so stark, dass ich sie mir nach drei Monaten wieder habe raus nehmen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenschmerzen und Spirale

Antwort von Hurch am 31.08.2019, 10:32 Uhr

Bei mir wurde die Regel etwas länger und stärker, aber Schmerzen hatte ich keine, weder mit Kupferspirale noch ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periodenschmerzen und Spirale

Antwort von Lovie am 31.08.2019, 11:48 Uhr

Nein im Gegenteil. Vor Schwangerschaft und Geburt hatte ich geblutet wieein abgestochenes Schwein und dachte jeden Monat ich bekomme ein 6kg Kind.

Habe mir noch im Wochen Fluss die kupferspirale setzen lassen und habe nun kaum Beschwerden und nur 1 Tag starke Blutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.