Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 01.09.2019, 16:22 Uhr

Eine Bedienung nicht, aber ich!!!

Jetzt sind wir bei einem anderen Thema angelangt, was aber auch mit mangelnder Erziehung zu tun hat. Ich spreche von den lieben Mitbürgern, die ohne Einkaufswagen oder Korb mit sooooooo einer Latte an Lebensmitteln an der Supermarktkasse stehen, gerne bei Aldi, wo keine große Fläche für die registrierten Waren vorhanden ist und der Kunde das gleich in Empfang nehmen soll. Die Herrschaften räumen das dann gleich in ihre Beutel und kommen - natürlich - nicht nach. Das Ende vom Lied ist, daß ICH meine Zeit verschwende, bis die Majestäten alles verstaut haben, ja, und dann kommt der große Moment: Wir müssen ja bezahlen...erst mal die Geldbörse suchen, dann nach Geld suchen, um letztlich zu beschließen, doch mit Karte zahlen zu wollen (oder zu müssen??).

Da platzt mir regelmäßig der Kragen und ich sage inzwischen überdeutlich, daß deren Verhalten eine Unverschämtheit ist, sie sehr großzügig mit MEINER Zeit umgehen und wir schließlich ALLE IN DER SCHLANGE nach hause wollen. Zu guter letzt empfehle ich die Nutzung einer wunderbaren Einrichtung der Supermärtkte, die sich Einkaufswagen nennt, meinethalben können sie dann anschließend stundenlang stauen und packen, solange das nicht an der Kasse stattfindet und alles blockiert wird.
Die Reaktionen der Kassenkräfte (verstohlen klare Zustimmung) und der Hinterleute (erleichterte Blicke, endlich mal jemand, der das sagt) sprechen Bände.

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.