Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 31.08.2019, 16:38 Uhr

huhu ihr lieben....ich muss sagen, ihr hattet recht...alleine leben

hat so seine vorteile :)
lebensmittel die ich für MICH gekauft habe, sind am nächsten tag tatsächlich noch im kühlschrank...
keiner schaltet mein programm um wenn ich mal den raum verlasse...
kein stress mehr morgens, weil das "kind" nicht in die gänge kommt und in 10min der bus fährt zur schule fährt..
und noch viele andere kleinigkeiten die ich jetzt echt zu schätzen weiss ;)

natürlich vermisse ich mein kind, aber 1. ruft sie bestimmt 4x täglich an, und ausserdem kommt sie fast jedes wochenende nach hause, weil sie nicht allein im wohnheim sein will (die meisten ihrer mädels fahren am we. nach hause)

ich geniesse jedenfalls meine neugewonnene freiheit... hätte ich echt nicht gedacht

 
6 Antworten:

Re: huhu ihr lieben....ich muss sagen, ihr hattet recht...alleine leben

Antwort von DK-Ursel am 31.08.2019, 16:42 Uhr

Hihi, ich sag ja nicht: Was habe ich gesagt???

Denk nur daran, daß eben alles seine 2 Medaillen hat.
Und heute ist keiner mehr ohne Telefon, Skype und Co, man kann doch viel leichter Kontakt halte als früher.

(Das mit den Wochenende ändert sich sicher noch mit der Zeit, wenn die anderen ihre Freiheiten dort entdecken )

Genieß es weiterhin - viel Spaß - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, ich denke auch dass sich das noch ändert...ist dann aber auch nicht schlimm

Antwort von mic0202 am 31.08.2019, 16:46 Uhr

ich freue mich sehr für sie, dass sie sich dort gut eingelebt hat, und es ihr auch gut gefällt...ich hoffe es bleibt so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, ich denke auch dass sich das noch ändert...ist dann aber auch nicht schlimm

Antwort von bea+Michelle am 31.08.2019, 16:48 Uhr

Das ist doch schön, das es ihr gefällt und Dir auch. Ich kann mir aber trotzdem vorstellen, das es sehr ungewohnt für dich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ungewohnt schon, bea... aber ich fühle mich gut damit, und nicht wie

Antwort von mic0202 am 31.08.2019, 16:50 Uhr

befürchtet leer und alleine....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr lieben....ich muss sagen, ihr hattet recht...alleine leben

Antwort von kaempferin am 31.08.2019, 16:59 Uhr

Lebe ebenfalls alleine und bin glücklich damit. Aber - wie hier auch schon angeklungen ist - ALLES, aber auch WIRKLICH ALLES - hat seine 2 Seiten sowie seine VOR- UND NACHteile. Daran gibt es einfach nichts zu rütteln. Aber man kann schon weitgehend machen, was man will. Und das ist halt auch schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja da hast du recht :)

Antwort von mic0202 am 31.08.2019, 17:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.