Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 31.08.2019, 23:20 Uhr

Verkäuferin maßregelt Kind?

"ich finde der ton macht die musik..."
Sehe ich ganz genauso. Aber trotzdem hat eine Verkäuferin eine(n) - wenn auch noch SEHR JUNGE(N) - Kunden/in NICHT zu maßregeln und zu erziehen! Das ist einfach Sache der MUTTER/ELTERN! Die kann doch froh sein, dass ihr Geschäft läuft und dass der - in diesem Fall eben JUNGER und nicht gerade super höflicher - Kunde überhaupt etwas gekauft hat. Denn ohne (unfreundliche und unhöfliche) Kunden würde sie nämlich auf der Straße sitzen. Das auch mal dazu!

"was mich irgendwie ein bisschen stört ist dein bericht, dass dein sohn sein essen erst bekommen hat, als er es „richtig“ gesagt hat. das hätte man meiner meinung nach anders lösen können."
Auch das sehe ich genauso - siehe weiter oben. Also wenn das eine Verkäuferin zu mir als erwachsene Person gesagt hätte, hätte ich gesagt "OK, ich kann auch wieder gehen und woanders einkaufen. Ihre Maßregelung muss ich mir nicht geben, denn der Kunde ist schließlich König!" Und hätte mich rumgedreht und wäre von dannen gezogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.