Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dasHarlchen am 31.08.2019, 18:02 Uhr

Ich sitze jetzt doch in der Notaufnahme...

Ich habe vor ca. 3 Stunden starke, wehenartige Schmerzen im linken Unterleib bekommen, die bis zum linken Knie runter und hinten zu den Nieren gestrahlt haben. Lustigerweise standen wir grad mitten im Wald und ich musste erstmal zum Auto zurück. Wir also nach Hause, ich dort geblieben, ne Ibu 600 rein und Wärmflasche und er ist mit den Kindern zu seiner Mutter.

Nach ca 30 Minuten hab ich ihn angerufen, dass ich doch ins KH möchte, weil die Ibu nicht anschlägt. Ich konnte weder sitzen, noch liegen. Stehen war noch am erträglichsten.

Im KH Urin abgegeben, es ist keine Blasenentzündung. Jetzt sitze ich hier und warte auf den Gyn. Aber momentan immerhin schmerzfrei. Es hat sich wirklich angefühlt, als würde ich gleich ein drittes Kind bekommen.

 
9 Antworten:

Re: Ich sitze jetzt doch in der Notaufnahme...

Antwort von dhana am 31.08.2019, 18:17 Uhr

Hi,

nach der Beschreibung könnte auch ein Urinstein abgegangen sein. Nierenkoliken tun gemein weh.
Muss man dann halt abklären ob es wirklich ein Stein war, oder was anderes - und vorallem ob noch mehr Steine da sind - mit Glück ist es dann auch eine einmaliges Erlebniss.

Alles Gute
Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze jetzt doch in der Notaufnahme...

Antwort von Hurch am 31.08.2019, 18:30 Uhr

Jap, hört sich sehr nach Nierenstein an.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze jetzt doch in der Notaufnahme...

Antwort von BB0208 am 31.08.2019, 18:35 Uhr

So hab ich mich gefühlt, als eine eingeblutete Ovarialzyste geplatzt ist.

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze jetzt doch in der Notaufnahme...

Antwort von dasHarlchen am 31.08.2019, 18:42 Uhr

Das klingt alles irgendwie nicht besonders nett...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze jetzt doch in der Notaufnahme...

Antwort von Pebbie am 31.08.2019, 19:08 Uhr

Alles Gute !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze jetzt doch in der Notaufnahme...

Antwort von DK-Ursel am 31.08.2019, 20:09 Uhr

Oje, so ist das mit Eigendiagnosen...
Gut, daß Du jetzt in guten Händen ist!
Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes und die Schmerzen lassen bald nach - gute Besserung noch einmal!!!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze jetzt doch in der Notaufnahme...

Antwort von dasHarlchen am 31.08.2019, 20:36 Uhr

So ich bin zu Hause, der gyn hat nix gefunden, meine Schmerzen sind weg. Er hätte mich jetzt noch zum Neurologen und Urologen schicken können, aber wir waren beide der Meinung, dass ich das auch am Montag beim Hausarzt abklären lassen kann. Sollten die Schmerzen vor Montag wieder kommen, dann soll ich wieder ins KH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze jetzt doch in der Notaufnahme...

Antwort von banffgirl am 31.08.2019, 22:22 Uhr

Geh auf jeden Fall zum Urologen und lass dich auf Nierensteine untersuchen. Habe da eine lange Odyssee hinter mir und kann nur bestätigen, dass sich Nierenkolliken genau so anfühlen. Braucht man nicht. Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sitze jetzt doch in der Notaufnahme...

Antwort von Hurch am 01.09.2019, 8:18 Uhr

Vielleicht hat sich ein Stein verabschiedet und jetzt ist wieder Ruhe...
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.