Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 01.09.2019, 14:18 Uhr

Maßregeln bringt auch gar nichts, finde ich.

Wenn ich ein unhöfliches Gegenüber habe (z.B. am Telefon), dann bin ich selber freundlich und höflich und zu 80 Prozent wird mein Gegenüber das dann im Gespräch auch. Ich glaube nicht, dass das mit Maßregelei funktionieren würde. Als Verkäuferin würde ich wollen, dass sich der Kunde wohlfühlt und dann eventuell wiederkommt. Etwas sagen würde ich nur bei wirklich unflätigem Verhalten - ein wortkarges Kind gehört m.E. nicht in diese Kategorie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.