Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 30.07.2018, 12:57 Uhr

Verhalten gegenüber 4 jähriger

Und DIR danke, dass Du in Deinem eigenen Faden auch öfters (MIT!)schreibst. Denn das ist überhaupt nicht selbstverständlich, denn nicht gerade wenige stellen "mal eben" einen super hochnotwichtigen Faden ein - und lassen sich dann hinterher nicht und nie wieder blicken. Und das finde ich halt sehr, sehr unhöflich. Denn sonst bräuchte man ja gar nicht erst einen Faden zu eröffnen, wenn man sich da nicht auch SELBST daran beteiligt, oder? Meine Meinung jedenfalls.

Und ebenfalls schön, dass Du auch etwas annimmst und Du Dich auch nicht angegriffen fühlst. Aber es HAT Dich ja auch niemand angegriffen, aber das hat nichts zu sagen. Denn manche können ja schon mit der allerkleinsten Kritik nicht umgehen. Aber nicht so bei Dir - und das finde ich gut.

"Ich werde es versuchen sie mit einzubeziehen und selbst etwas runter zu fahren."
Ja, das wird wohl das Beste sein. Klar kann man nicht ALLES erlauben - das geht ja bekanntlich nie und nirgends, aber dann fühlt sie sich auch wichtig und nicht "wertlos".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.