Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von symylsun am 29.07.2018, 8:45 Uhr

Kopfhörer für Kinder

Hallo zusammen,
ich brauch mal eure Hilfe...

Ich bin für meine Tochter (Kleinkind) auf der Suche nach Kopfhörern... eigentlich nur für längere Autofahrten zum Hörspiel hören.
Sie sollen einen guten Klang haben und nicht gleich beim ersten Sturz kaputt sein.
Welche sind denn was?
Bei der Suche im Netz ist einer besser als der andere und beim nächsten Blick doch wieder grottenschlecht.

Mit welchen kommen eure Kinder gut klar?

Dankeschön und viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Kopfhörer für Kinder

Antwort von Schnurzel am 29.07.2018, 8:50 Uhr

Hallo!
Wir haben einen ganz billigem vom Tedi, der nun schon 3 Jahre hält und viel in Benutzung ist. Also richtige wuchtige Kopfhörer, die Knöpfe, die man ins Ohr steckt, mag er nicht.

Unser Großer ist 13, der hat Knöpfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfhörer für Kinder

Antwort von Bliblablub am 29.07.2018, 10:49 Uhr

Schau mal bei Saturn oder Mediamarkt und setzt Probe auf. Es gibt spezielle Kinder Kopfhörer mit Bluetooth, da gibt's dann kein Kabel, die meisten sind dann bei 85 dB gedrosselt. Ich würde aber im Elektrofachmarkt kaufen und das Kind die Kopfhörer aufprobieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfhörer für Kinder

Antwort von Itzy am 29.07.2018, 11:48 Uhr

Ich habe für meine 3 Kinder diverse gehabt. Von speziellen für Kinder bis absolut preiswert vom Discounter. Sie nehmen sich nichts! Die guten von Phillips waren schnell kaputt, hatten aber ne DB Begrenzung. Die billigen von Lidl waren vom Klang nicht 100%(für mich), saßen aber top auf dem Kinderkopf obwohl für Erwachsene. Ich würde für die "Dicken", also nicht in-ear, max. 12 €ausgeben. Meine Große hat aktuell welche von Action, haben 6€ gekostet. Wenn die nur 6 Monate halten, egal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfhörer für Kinder

Antwort von symylsun am 30.07.2018, 5:21 Uhr

Vielen Dank für eure Tipps!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.