Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 28.07.2018, 13:34 Uhr

Hallo an alle mir Bekannten, wer ist Kinderland?

Scheint ja mega nervig .....

Lieben Gruß aus der Versenkung

 
36 Antworten:

Re: Hallo an alle mir Bekannten, wer ist Kinderland?

Antwort von kati1976 am 28.07.2018, 13:35 Uhr

Werner ,Narnia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle mir Bekannten, wer ist Kinderland?

Antwort von Kinderland am 28.07.2018, 13:44 Uhr

Spinne nicht rum.

Ich bin Anja, verheiratet und hab eine Tochter. Die ist 12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle mir Bekannten, wer ist Kinderland?

Antwort von kati1976 am 28.07.2018, 13:45 Uhr

Lüge nicht rum deine FB Seite verrät doch alles.Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle mir Bekannten, wer ist Kinderland?

Antwort von ak am 28.07.2018, 13:58 Uhr

Na Kinderland... Du hast wirklich die gleiche Schreibweise wie Narnia. Und auch dieses kurze Mitgeteile... ganz und gar...

Und Narnia schreibt ja auch gar nicht mehr. Also kannst es ja nur Du sein.

Vermute ich auch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle mir Bekannten, wer ist Kinderland?

Antwort von Kinderland am 28.07.2018, 14:01 Uhr

Hier Schreiben so viele nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle mir Bekannten, wer ist Kinderland?

Antwort von kati1976 am 28.07.2018, 14:03 Uhr

Dann erkläre doch mal warum Ulrike die gleichen Bilder bei FB hat? Oder hast du mal wieder nur Bilder geklaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle mir Bekannten, wer ist Kinderland?

Antwort von Christine70 am 28.07.2018, 14:05 Uhr

Hallo und Willkommen Zurück

Wer Kinderland ist, wurde dir ja schon berichtet ;)

Aber es gibt noch Userinnen, die auch nur zum Stänkern kommen und 90 % ihrer Beiträge andere User beleidigen
Wollen einem vorschreiben, man darf Kinderland nicht antworten, weil sie ja nur Aufmerksamkeit sucht, aber dann selber unter jeden Beitrag antworten

Und nach wie vor streitet Kinderland ab, Werner zu sein, obwohl genau die gleichen Urlaubsfotos auf dem FB-Profil von Werner gepostet werden. Alles nur Zufall.

Hat sich nichts geändert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle mir Bekannten, wer ist Kinderland?

Antwort von kati1976 am 28.07.2018, 14:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle mir Bekannten, wer ist Kinderland?

Antwort von Christine70 am 28.07.2018, 14:08 Uhr

Genau auf DIESE Frage antwortet sie nie !!

Und das verrät sie genauso ;)

Und komisch, nur eine Tochter..... auf der Seite bei FB sind mehr Kinder drauf. Hoffe, daß sind keine fremden Kinder, wegen Datenschutz und so. lach

Und auf dem einen Reha-Foto waren auch mehr Kinder drauf. Alles nur Zufall, sind halt ins Bild gelaufen.


So, und wann kommt der Anstands-wauwau?

Wird nicht lange dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle mir Bekannten, wer ist Kinderland?

Antwort von Christine70 am 28.07.2018, 14:12 Uhr

Ich amüsiere mich teilweise köstlich.

Vor allem auch der Hinweis von "nachbar" unten mit der Wegstrecke nach Hause und dem Hinweis, sie soll sich Zeit lassen, sonst verrät sie sich und schwupps, steht Kinderland im Stau.

Ach herrlich

Sie ist so berechenbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jerrymaus, Narni@, Renate.Richter, Karla.Kolumna usw....... owt

Antwort von Christine70 am 28.07.2018, 14:14 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle mir Bekannten, wer ist Kinderland?

Antwort von kati1976 am 28.07.2018, 14:19 Uhr

Jetzt ist sie erstmal wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle mir Bekannten, wer ist Kinderland?

Antwort von Kinderland am 28.07.2018, 14:20 Uhr

Wir sind schon fast in Hof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle mir Bekannten, wer ist Kinderland?

Antwort von Kinderland am 28.07.2018, 14:20 Uhr

Wir sind schon fast in Hof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle mir Bekannten, wer ist Kinderland?

Antwort von kati1976 am 28.07.2018, 14:22 Uhr

Träum weiter Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo an alle mir Bekannten, wer ist Kinderland?

Antwort von Petra28 am 28.07.2018, 14:24 Uhr

https://youtu.be/gKHW-VOcM8w

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann hau ich mal wieder ab.........

Antwort von Joosy am 28.07.2018, 14:36 Uhr

Hat sich ja wirklich nicht verändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann hau ich mal wieder ab.........

Antwort von Kinderland am 28.07.2018, 14:37 Uhr

Und ich fahr den Rest der Strecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja,dann geh bitte einfach wieder weg

Antwort von Mücke am 28.07.2018, 14:39 Uhr

du nervst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erklär lieber mal

Antwort von Christine70 am 28.07.2018, 14:40 Uhr

wieso du Anja heißt und letzthin hier im Profil ULLRIKE stand

Aber darauf antwortest du eh nie, aber genau DAS verrät dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du? Mit Handy in der Hand? loooooooooooool owt

Antwort von Christine70 am 28.07.2018, 14:41 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja,dann geh bitte einfach wieder weg

Antwort von Mücke am 28.07.2018, 14:41 Uhr

also Joosy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erklär lieber mal

Antwort von zwergchen84 am 28.07.2018, 14:47 Uhr

Mich würde viel, viel mehr interessieren, warum Ulrike auf FB GENAU die gleichen Bilder hat, wie "Anja" hier im RuB. Und sogar zur selben Zeit, selber Ort usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dieser Schreibstil...wenn man das Stil nennen kann, das Getwittere, die Fotos...

Antwort von Kater Keks am 28.07.2018, 15:07 Uhr

....dieselben Fotos die auch auf einer Facebookseite einer gewissen U. auftauchen.....Sie IST Werner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frauen, erklärt mir mal was

Antwort von Trini am 28.07.2018, 21:20 Uhr

Warum ist es relevant, wie eine Userin/ ein User heißt?
Ich denke, die wenigsten sind hier mit Klarnamen unterwegs?
Wer nimmt sich zudem noch die Zeit, Bilder auf Facebook zu suchen und zu vergleichen?
Wen die Beiträge von Kinderland nerven, der kann sie doch einfach ignorieren.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen, erklärt mir mal was

Antwort von Anniquita83 am 28.07.2018, 22:00 Uhr

Jetzt bin ich neugierig...Woher kennt ihr ihren Namen auf Facebook? Hat sie den mal verraten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier etwas Futter für die Motzer ;D - REEBER

Antwort von Christine70 am 28.07.2018, 22:38 Uhr

Und nein, mir ist nicht langweilig, ich habe exakt 10 Sekunden dafür gebraucht

Wie war das mit der Reeber-Schokolade?

https://www.rund-ums-baby.de/forum/Heute-gehts-zu-reeber-schokolade_4643359.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen, erklärt mir mal was

Antwort von Falbala am 29.07.2018, 9:00 Uhr

Es soll tatsächlich Frauen geben, die das recherchieren, wahrscheinlich stundenlang.

Sind sicher die, die auf jedes noch so offensichtlich trollige Posting dieser Person antaorten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen, erklärt mir mal was

Antwort von kati1976 am 29.07.2018, 9:16 Uhr

Null Ahnung.

Fast jeder der länger hier ist weiß wer Kinderland ist da.muss man nichts recherchieren.

Warum antwortest du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen, erklärt mir mal was

Antwort von Falbala am 29.07.2018, 10:31 Uhr

Well es vielleicht Leute gibt, die noch nicht länger hier sind? Und die das "Fachwissen" mancher Personen bzgl. Kinderland durchaus, und zu Recht, befremdet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauen, erklärt mir mal was

Antwort von kati1976 am 29.07.2018, 11:17 Uhr

Es gab schon genug Tipps wie man das alles raus finden kann.www

Wenn es dich stört,nehme deinen eigenen Hinweis an und.lese bzw kommentiere es doch nicht.

Als Hinweis für dich. Kinderland trollt seit Jahren unter etlichen Namen hier rum,Jerrymaus,Narnia,Küchenchefin,Renate Richter,Karls Kolumna und nicht etliche mehr.

Sie erfindet immer neue Familien,gibt andere Kinder als ihre aus.

Irgendwann verplappert die sich aber wieder,meistens wenn es um das Bundesland geht in dem sie lebt.

Bis vor kurzen stand ihr Name im Profil,ihre ausrede war das da jemand lügt und plötzlich war der Name weg.

Ihre Seite bei FB hat immer die gleichen Bilder wie hier. Es ist immer die selbe FB Seite,hier aber unter den oben genannten Namen.

Sie gibt Fotos aus Zeitschriften oder vom Kalender als ihre aus. Der Hammer war ihr Urlaub im letzten Jahr,da hatte sie Bilder von einem Urlaubsort der definitiv und nachweislich nicht in dem von ihr angegebenen Land lag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier etwas Futter für die Motzer ;D - REEBER

Antwort von ak am 29.07.2018, 13:32 Uhr

Ohhh...im Rausgogglen war doch Malefizz spitze... die hätte der AP sofort 1000 Dinger von Jerrymaus und Co. rausgefischt und wieder eingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Äh

Antwort von Falbala am 29.07.2018, 15:15 Uhr

Den Tipp mit "Überlesen" solltest du denen geben, die mit den Schmarrn das Forum zumüllen. Und damit meine ich nicht die Trolle.
Mir ist es wurscht was die Dame erzählt, und lasse lieber andere Frauen durch den virtuellen Reifen springen, den sie hochhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äh

Antwort von kati1976 am 29.07.2018, 15:26 Uhr

Naja es soll ja Leute geben die auf Lügner,du scheinbar auch.

Doch stört das alle antworten dann gehe doch einfach.

Ich finde es richtig der Kinderland gesagt wird was Sache ist.

Dein Verhalten kommt mir allerdings auch bekannt vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äh

Antwort von Falbala am 29.07.2018, 17:08 Uhr

Weißt, Mädel, da Du mir an den Kopf geworfen hast, dass ich darauf stehe, dass mein Kind misshandelt wird, nehme ich Dich nicht mehr ernst. Du kannst mir gerne ALLES, was Du willst, an den Kopf werfen, auch einen Zweitnickverdacht, wenn es Dir Spaß macht!
Mein letztes Posting, wir wissen beide, dass Du jetzt mit jedem Posting "seltsamer" werden wirst. Ich will Dir so eine Peinlichkeit wie s.o. gerne ersparen.
Deswegen:
Tschüß mit üß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äh

Antwort von kati1976 am 29.07.2018, 17:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.