Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Filelal am 29.07.2018, 15:36 Uhr

Verhalten gegenüber 4 jähriger

Danke.

Ich finde es ja auch selber total blöd. Ich weiß in solchen Momenten dann einfach nicht was ich sagen soll. Grundsätzlich finde ich auch „wenn das dann das“ schon saudoof. Bestechen, drohen, bestrafen wie fernsehverbot finde ich Eigentlich auch ganz blöd aber ich bin so hilflos. Bis vor kurzem ging es mit erklären sehr gut.
Damit war dann aber schlagartig vorbei, jetzt provoziert sie richtig. Ich sage ihr nett sie soll bitte etwas lassen, da spuckt sie mich an. Woher sie das hat weiß ich nicht, vielleicht aus dem Kindergarten. Aber gerade mit anspucken trifft sie mich auch einfach, noch mehr als mit hauen. Oder sie schubst ihre kleine Schwester, versperrt ihr den Weg, versperrt die Türen vor ihr usw. da bin ich null tolerant und kann das nicht akzeptieren. Erklärt habe ich es 100 mal....
das schlimme ist einfach das es mich mittlerweile echt aggressiv macht. Manchmal ist mir danach einfach meine Sachenzu packen und für eine Woche wegzufahren. Ich schäme mich natürlich dafür so zu fühlen und ich liebe sie ja trotz allem sehr, sie hat ja auch ganz tolle Eigenschaften. Aber es ist soooo anstrengend im Moment. Und ich bin echt Kummer gewohnt bzw anstrengend war sie einfach schon immer. Sehr sehr nähebedürftig, sehr dickköpfig, schläft immer noch nicht durch usw.
aber die ganze Babyzeit war nicht so anstrengend wie das jetzt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.