Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cazza am 18.10.2018, 5:56 Uhr

Vegan ernähren

Ich habe derzeit mein Frühstück auf vegan umgestellt, da ich zuviele milchprodukte esse. Ich mache uns entweder normales Müsli mit gepoppten Amaranth drin und frischen Obst in Mandelmilch. Super lecker. Oder hirseflocken in Hafermilch mit Apfelmus. Das sind meine Favoriten derzeit. Beides mach ich schnell in der Mikrowelle war. Geht ruckzuck. Einfach mal ein bisschen rumprobieren.
Bzgl. Zwischensnacks, guck mal bei muffinrezepten für Babys. Da sind oft keine eier oder Milchprodukte drin, bzw. kann man die milchprodukte oft gut ersetzen, zb durch mandelmilch oder sojaprodukte. Bei den süßen sachen pack ich oft nochmal gerne Datteln, kokosblütenzucker oder sowas rein, da ich es gerne süßer mag :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.