Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 18.10.2018, 7:10 Uhr

Vegan ernähren

Kenne einige Veganer. Das es denen besondern gut geht kann man nicht wirklich sagen. teils Krankenhausaufenthalte weil dauernde Ohnmachtsanfälle, ständige Infekte, schwere Lungenerkrankungen usw.

Muss aber sagen dort wird sich seit Jahren Vegan ernährt. Die ersten 1-2 Jahre kann der Körper das wohl noch recht gut ausgleichen, nur danach wird es recht häufig gefährlich. Wenn es also eine bestimmte Dauer ist, mag es funktionieren.

Was ich mich aber frage, wenn es auf ärztlichen Rat ist, sonst macht der Hinweis wegen Gesundheit ja wenig Sinn, warum schickt der dich nicht zur entsprechenden Schulung? Einfach nur tierisches weglassen ist nämlich nicht, da gehört weit mehr zu wenn man es wirklich einigermaßen ausgewogen machen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.