Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sille74 am 17.10.2018, 13:21 Uhr

Hä? Wo ist denn dieser MUC-Trauma-Thread hin?

Finde nur ich den irgendwie nicht mehr aus irgendwelchen an mir oder meinem Tablet liegenden Gründen oder ist der gelöscht worden? Und falls er gelöscht wurde: warum eigentlich? Nicht, dass der so besonders erbaulich oder wichtig war, aber löschwürdig? Als ich das letzte Mal drin gelesen habe, enthielt er keine sonderlich schlimmen Entgleisungen, und Werbung in dem Sinne war das Verlinken auf diese Seite doch auch nicht, oder?

Ehrlich gesagt verstehe ich die "Löschpolitik" der Redaktion hier oft nicht so ganz ...

 
6 Antworten:

Re: Hä? Wo ist denn dieser MUC-Trauma-Thread hin?

Antwort von ösitina am 17.10.2018, 13:40 Uhr

Wenn er einen Link zu einer anderen Seite enthielt kann dies ein Grund sein

Oder aber die AP hat darum gebeten weil es gewisse unselige Aussagen darin gab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä? Wo ist denn dieser MUC-Trauma-Thread hin?

Antwort von kanja am 17.10.2018, 13:57 Uhr

Vielleicht hat der/die TE den Strang löschen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä? Wo ist denn dieser MUC-Trauma-Thread hin?

Antwort von Rina1982 am 17.10.2018, 18:56 Uhr

Habe ich gar nicht mitbekommen. Was ist MUC überhaupt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä? Wo ist denn dieser MUC-Trauma-Thread hin?

Antwort von Nynaeve2018 am 17.10.2018, 20:49 Uhr

Das ist ein Trauma, das man bekommt, wenn man in München auf den Anschlussflug wartet und sich fragt, wer bei der Auswahl des Bodenbelages gekifft hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä? Wo ist denn dieser MUC-Trauma-Thread hin?

Antwort von Sille74 am 18.10.2018, 8:06 Uhr

Genau! Und besonders schlimm sind die Flashbacks.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hä? Wo ist denn dieser MUC-Trauma-Thread hin?

Antwort von Mutti69 am 18.10.2018, 10:24 Uhr

Ich vermute, dass ist nicht euer Ansinnen...aber ich glaube, ein Mensch mit einem Trauma könnte dieses pseudowitzige Geplänkel als Lustigmachen über sich empfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.