Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K.D. am 17.10.2018, 12:51 Uhr

Erfahrung mit Däumling

Hatte ja bereits weiter unten von den breiten Füßen meines Sohnes berichtet. Morgen fahren wir ins Orthopädiefachgeschäft.
Bin aber bei der Markensuche gestern auf Däumling gestoßen. Kennt di jemand von euch? Habt ihr Erfahrungen damit?
Da gibts halt auch Modelle die sehr warm gefüttert sind und das ist bei uns im tiefsten Bayern schon wichtig.

Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Erfahrung mit Däumling

Antwort von Marylin am 17.10.2018, 12:57 Uhr

Hallo!
Die allerersten Schuhe meines Sohnes waren ein Paar Däumling Schuhe. Meines Erachtens fallen die sehr schmal aus.
Mein Sohn (mittlerweile 4,5 Jahre alt) hat auch sehr breite Füße. Die neuesten Schuhe sind von Geox. Die fallen tendenziell breiter aus.
LG und viel Glück auf der Suche nach passenden Schuhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Däumling

Antwort von c33 am 17.10.2018, 13:01 Uhr

Meine Tochter hatte als erste Schuhe damals welche von Däumling. Waren top, allerdings für einen sehr schmalen Fuß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Däumling

Antwort von sungirl82 am 17.10.2018, 13:07 Uhr

Däumling sind eher für schmale Füße. Mein Sohn hat auch breite Füße und er trägt immer Primigi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Däumling

Antwort von sungirl82 am 17.10.2018, 13:07 Uhr

Däumling sind eher für schmale Füße. Mein Sohn hat auch breite Füße und er trägt immer Primigi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Däumling

Antwort von @ntje am 17.10.2018, 13:44 Uhr

Wir hatten früher die schmalen Modelle , es waren die einzigen, die an den sehr schmalen Füssen meiner Kinder passten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Däumling

Antwort von K.D. am 17.10.2018, 14:35 Uhr

Auch die Weite w eher schmal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Däumling

Antwort von sungirl82 am 17.10.2018, 14:39 Uhr

Ja. Meine Freundin kauft immer Däumling Schuhe, weil das die schmälsten sind. Also genau das Gegenteil von dem, was du brauchst.
Probier mal Primigi aus. Wurden uns extra für breite Füße empfohlen. Sonst haben wir noch Meindl Wanderschuhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Däumling

Antwort von Schniesenase am 17.10.2018, 15:33 Uhr

Mit Däumling haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht, passt bei uns wunderbar, aber sie fallen recht schmal aus. Also M geht bei unserer schmalfüßigen Tochter prima, die sonst eher S trägt. Das würde ich also mit W mal an der Innensohle nachmessen, bevor ich eine Entscheidung treffe. ;-)

Die Schuhe von Kavat (so eine Biomarke) fand ich ziemlich weit. Und Crocs sind auch sehr weit. Vielleicht auch die mal ansehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Däumling

Antwort von Itzy am 17.10.2018, 16:05 Uhr

Däumlung ist schmal. Waren zeitweilig die einzugsten die meiner Tochter gepasst haben. Schau dir mal Keen an, die sind breit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Däumling

Antwort von Cherrykiss am 17.10.2018, 17:39 Uhr

Hallo,
habe unten nochmal geantwortet, wegen der Froddo-Schuhe.

;-) Vergiss Däumling sehr schmal und harte Sohle.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit Däumling

Antwort von subidu am 17.10.2018, 18:20 Uhr

Schau mal nach freaks oder kicker.
Mein Sohn hat auch breite füße..

Däumling trägt seine Freundin die genau das gegenteilige Problem hat mit sehr schmalen Füßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.