Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi001 am 17.10.2018, 16:36 Uhr

Bluttest 100%?

Ich habe schon ein Thema begonnen, da ich mir nicht sicher war ob ich schwanger bin oder nicht.

Ich habe zur Sicherheit (ich nehme starke Medikamente und muss es wissen) letzte Woche Donnerstag einen Bluttest gemacht.
Beta HCG liegt bei 1, also nicht schwanger. Kann ich mich darauf komplett verlassen?
Ich hätte letzte Woche Donnerstag/Freitag meine Regel bekommen sollen und bis heute nichts. Das hatte ich noch nie...

 
6 Antworten:

Re: Bluttest 100%?

Antwort von somane am 17.10.2018, 16:48 Uhr

du bist definitiv nicht schwanger. Deine Regel wird sich wohl auch wegen den Medis bzw. der Krankheit, wogegen du die Medis nimmst, verschoben haben.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest 100%?

Antwort von Kathi001 am 17.10.2018, 17:04 Uhr

Danke für die Antwort! Es verunsichert mich, weil ich die Medikamente jetzt schon länger nehme, das heißt es hat sich nichts verändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest 100%?

Antwort von Frau Dingens am 17.10.2018, 17:35 Uhr

Ich denke auch, du bist nicht schwanger. Wenn es dich beruhigt, mach doch einfach noch einen SS-Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit denken hat das aber nichts mehr zu tun

Antwort von somane am 17.10.2018, 17:52 Uhr

sorry, aber einen HCG Wert von 1 bedeutet eindeutig = nicht schwanger. So viel ich weiss, kann eine SS mittels Blut erst bei einem Wert ab 7 nachgewiesen werden, da ist Frau aber noch so am Anfang, dass die Mens noch noch nicht mal ausgeblieben ist bzw. jederzeit doch noch einsetzen kann.

Du bist eindeutig und schwarz auf weiss nicht schwanger. Ein Urintest würde gar nichts bringen, denn der schlägt noch nicht mal bei 7 an......

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest 100%?

Antwort von Pebbie am 17.10.2018, 18:10 Uhr

Es kann viele Gründe geben das die Periode aus fällt.
Stress, Zysten um nur 2 zu nennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit denken hat das aber nichts mehr zu tun

Antwort von Nina411 am 17.10.2018, 21:19 Uhr

Ein Urintest wäre jetzt (da nach Fälligkeit der Periode) aber aussagekräftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.