Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie1997 am 17.10.2018, 13:45 Uhr

Baby Durchfall Bitte Hilfe

Also ich gebe meinem kind zum einschlafen manchmal Bier. Es ist nicht viel aber es bekommt davon immer durchfall. Hat jemand dah einen Guten Rat zum stillen des Durchfalls.
Ich gebe meiner 3 jährigen das Bier seid einem Monat und seitdem hat sie starken durchfall. BITTE UM HILFE

 
19 Antworten:

Re: Baby Durchfall Bitte Hilfe

Antwort von die-lieben-sieben am 17.10.2018, 13:47 Uhr

Google doch bitte mal nach schönen Ferienangeboten für Kinder deines Alters in deiner Nähe.
Bestimmt findest du etwas Passendes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Durchfall Bitte Hilfe

Antwort von Melanie1997 am 17.10.2018, 13:52 Uhr

Diese Antwort war nicht im geringsten Hilfreich... Ich meine es Ernst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Durchfall Bitte Hilfe

Antwort von ösitina am 17.10.2018, 13:55 Uhr

Mit dem dummen lockst du keine fliegen hervor, lass dir was spannenderes einfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Durchfall Bitte Hilfe

Antwort von die-lieben-sieben am 17.10.2018, 13:56 Uhr

Ich auch. Nutze deine Langweile und mach was Produktives.
Lern ein bisschen vor, dann kannst du nach den Ferien glänzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Durchfall Bitte Hilfe

Antwort von Bieni82 am 17.10.2018, 13:56 Uhr

Wenn das ernst gemeint sein soll, dann hole dir bitte schleunigst psychologische Hilfe.
Ich an deiner Stelle würde meine Ferien aber lieber sinnvoller nutzen.

Bieni82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Durchfall Bitte Hilfe

Antwort von Elale am 17.10.2018, 13:56 Uhr

Mein Tipp?... Lass das Bier weg!! Ich hoffe einfach, du machst hier einfach einen blöden Scherz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Durchfall Bitte Hilfe

Antwort von ösitina am 17.10.2018, 13:59 Uhr

Kennst du nicht?

Uralt aus FB

„Wenn mir langweilig ist frage ich in elternforen nach ......“

Beliebig einsetzbar ist da Alkohol Schimmel usw..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Durchfall Bitte Hilfe

Antwort von Mikako56 am 17.10.2018, 14:15 Uhr

Der war nicht so lustig wie du denkst. Geniess einfach die Herbstferien und geh raus bei dem Wetter zum spielen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Durchfall Bitte Hilfe

Antwort von Meeresschildkröte am 17.10.2018, 14:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Durchfall Bitte Hilfe

Antwort von zwergchen84 am 17.10.2018, 15:08 Uhr

https://www.rund-ums-baby.de/zehn-bis-dreizehn/Im-Haus-rauchen_93399.htm

https://www.rund-ums-baby.de/zehn-bis-dreizehn/Im-Winter-drinnen-rauchen_93325.htm

https://www.rund-ums-baby.de/2_unter_2/Immer-Durchfall_23066.htm

Sowas findet sich auch immer wieder in den Foren *gääähhhnnn*

Es wird LANGWEILIG!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Durchfall Bitte Hilfe

Antwort von MDJ18 am 17.10.2018, 15:55 Uhr

Gib dem Kind mal nen ordentlichen Whiskey. Manche brauchen gleich harte Sachen...





Grüßle
MDJ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Durchfall Bitte Hilfe

Antwort von nachbarn am 17.10.2018, 16:08 Uhr

trink weniger Bier, mach viele spaziergänge und nutze die Spielplätze
dann wir den 3 jähriges müde, du hast Langeweile mit eiem 3 Jährigen
das kenne ich nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das eigentlich schon eine Zwangshandlung, auf jeden Scheiß zu reagieren?

Antwort von oma am 17.10.2018, 16:54 Uhr

Ich werde nie verstehen, wieso Ignorieren so schwer ist. Wenn niemand antwortet, macht das den Spaßvögeln ganz schnell keinen Spaß mehr. Aber das wurde ja schon hundertmal vergeblich geschrieben. *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Durchfall Bitte Hilfe

Antwort von Nynaeve2018 am 17.10.2018, 18:01 Uhr

Was für Bier niemst du? Ald ist nich gut, aber Hefeweißen hilfd bei Pikkel. Köhlsch ist Wasserpappe. Lava get gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Durchfall Bitte Hilfe

Antwort von Nynaeve2018 am 17.10.2018, 18:02 Uhr

Laga statt Lava, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Durchfall Bitte Hilfe

Antwort von dasHarlchen am 17.10.2018, 18:34 Uhr

Nix get überrr Dosen-Faxe! Das hilft bie zimlich alln lebenslahgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eigentlich schon eine Zwangshandlung, auf jeden Scheiß zu reagieren?

Antwort von kaempferin am 17.10.2018, 19:05 Uhr

Sehe ich ganz genauso.
Werde auch NICHT und NIE verstehen, WARUM man IMMER UND IMMER WIEDER auf SOLCH EINEN AUSGEMACHTEN BOCKMIST ANTWORTEN MUSS?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eigentlich schon eine Zwangshandlung, auf jeden Scheiß zu reagieren?

Antwort von kaempferin am 17.10.2018, 19:08 Uhr

... Und des Weiteren werden mit SOLCH EINEM BOCKMIST die Foren UNnötig vollgespamt für wirklich wichtige(re) Themen und Dinge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lustig, denn ICH konnte noch nie verstehen, warum man sein Ignorieren...

Antwort von Mutti69 am 18.10.2018, 10:04 Uhr

...dann schriftlich im Thread verewigen muss (@Kämpferin: bei dir sogar gleich zweimal ).

IST es dann eigentlich noch ein Ignorieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.