Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von unnu am 17.10.2018, 21:50 Uhr

Vegan ernähren

Aus gesundheitlichen Gründen? Ich bin ja eher Verfechter von ausgewogen...mal vegan, mal vegetarisch und auch mal Fleisch, aber muss ja jeder selbst wissen.

Bei dm gibt es viele leckere Gemüseaufstriche, die sind von Natur aus vegan.
Bei Ersatzprodukten sind die meisten Mist, da musst du dich durch die Zutaten lesen
Falls du einen Thermomix hast, auf Rezeptwelt gibt es viele leckere Rezepte, Kuchen, Aufstriche, usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.