Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mikako56 am 18.10.2018, 6:34 Uhr

Vegan ernähren

Guten.morgen

Ich sollte das wohl erklären wegen “gesundheitliche Gründe“.

Ich leide seit ca 6Jahren an Durchfall. Also probTag renne ich ca 5-7x. An guten Tagen weniger, an schlechten Mehr..
Ich hab alles durch. Arzt, Tests, Medikamente, Homöopathie behandlung, Spezialist (darmspiegelung vor paar Wochen). Alles negativ.

Ich reagiere trotz negativer Tests zB auf Milchprodukte mit mehr Durchfall.

Ich reagiere besonders auf:
Joguhrt
Öl
Kaffee
Rahm
Gewisse Getreidearten
Etc um nur einige zu nennen.

Deshalb.lass ich mal quasi “alles“ weg bzw lebe Vegan 1Monat um danach eins nach dem anderen einzuführen. Ich hoffe so genau rauszufinden was es den nun genau ist bzw was ich anderst machen muss.

Ich achte im Alltag schon darauf, diese dinge möglichst zu meiden. Aber schon kleinst Mengen reichen und ich renn wieder mehrmals auf Klo. :/ deshalb mein Gedanke mal “alles weg“ lassen und dann langsam einführen step by step.

So. Das hätte ich ev von Anfang an erwähnen sollen aber ist halt ein unangenehmes Thema.

Danke schonmal für eure Tipps! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.